Im Podcast erzählt er, wie er deshalb seine Art zu arbeiten geändert hat. 1,068 Likes, 26 Comments - E d i n Hasanovic ️ (@edin__hasanovic) on Instagram: “Eine kleine Hommage vom Genie und meiner Freundin @natalia.rudziewicz und mit fantastischen…” Fredo Schulz (Armin Rohde) kann es verstehen, dass sein Partner Milan Filipovic (Edin Hasanovic) nach der Ermordung seiner Freundin nicht mehr länger Polizist sein will. Selbst die Mutter (Anica Dobra) ist extra ins Polizeipräsidium gekommen, um ihren Sohn (Edin Hasanovic) zum Bleiben zu überreden. Hasanovic spielte drei Staffeln lang â mit vielen tollen Kollegenâ . Er selbst hat seine Frau und seinen Sohn verloren. Doch es hilft nichts: Nach dem Verlust seiner Freundin - sie war in einem vergangenen Einsatz zu Tode gekommen - wird Milan den … „Es war eine Mega-Zeit. It was filmed largely in Kassel, though the city itself remains unnamed in the film. Edin Hasanovic, Schauspieler und Goldene-Kamera-Gewinner, zeigt unserem Reporter bei einem Spaziergang seine Berliner Lieblingsplätze. Leben. Eine tolle Kombination, wie es sich während unseres Treffens herausstellte. Edin Hasanovic auf dem Weg nach ganz oben Edin ist seiner Schule bis heute dankbar, denn mit den Freiheiten, die sie ihm zugestand, konnte er seine Karriere weiter verfolgen – und wie! Edin Hasanovic wurde in der jetzigen Republik Bosnien-Herzegowina zu Beginn des Bosnienkrieges geboren. Edin Hasanovic war hin- ab zur Bühne gezischt wie ein Luntenbrand in Richtung Dynamit. After accidentally sentencing Rudi to death in the courtroom, he quickly tries to gloss over it by suggesting the lowest possible sentence of four weeks of custody remand. Vor einem Jahr war der Schauspieler Edin Hasanović ausgebrannt: Zu viel Arbeit. Noch als er ein Säugling war, floh seine Mutter mit ihm nach Deutschland. https://www.bz-berlin.de/berlin/edin-hasanovic-mag-die-berliner-schnauze-nicht „Wer sich mit mir ins Auto setzt, darf sich auf einen Gesangsmarathon gefasst machen,“ erzählte Edin Balkanblogger im Vorfeld. Edin Hasanović wurde zu Beginn des Bosnienkrieges in Zvornik, einer bosnischen Stadt an der Grenze zu Serbien, geboren.Seine Mutter floh wenige Monate später mit dem Säugling nach Deutschland. News & Media Website. InStyle Germany. 2011 legte er an der Heinrich-Schliemann-Oberschule in Berlin-Prenzlauer Berg sein Abitur ab. Aufgewachsen und zur Schule gegangen ist Edin im Berliner Bezirk Prenzlauer Berg. Was er damit meinte, sehen Sie im Video. Eigenen Angaben zufolge war er schon immer an der Schauspielerei interessiert. Der Job macht einsam, melancholisch, und er kann einen zum Alkoholiker werden lassen. Er hat nicht zuviel versprochen. Edin Hasanović ist deutsch, dessen Herz auch bosnisch schlägt. Klar, so einem aufstrebenden Talent will man natürlich keine Steine …